Für das Tierwohl

"Das Wohl der Tiere ist unser höchstes Gut."

Als leidenschaftliche Tierliebhaber und vernarrte Norwegische Waldkatzen Fans ist uns wichtig, dass all unsere Tiere die bestmögliche Versorgung und Betreuung erhalten. Für die einzigartigen Katzen und für Ihre Sicherheit als Käufer haben wir uns verifizieren lassen.

Kontakt

Sie interessieren sich für eine Norwegische Waldkatze? Schreiben Sie uns gerne!

Durch die Auswahl stimme ich der Freigabe meiner Formularantworten zu.

Wissen wo man her kommt.

Unsere Norwegischen Waldkatzen wachsen bei uns im (Groß-)Familien Verbund auf. Das ist wichtig für ihre Sozialisation und Gesundheit. Immer nah an der Mutter und in einer ruhigen Umgebung, die jedes Tier mit der Zeit für sich selbst entdeckt. Dabei unterstützen wir die schönen Tiere jeden Tag und freuen uns über jeden Moment, den wir gemeinsam auf dem Land in Brandenburg verbringen können.
Unser aktueller Wurf

Alle Impfungen

Registrierte Katzen

Gechipt & Entwurmt

Liebevolle Züchter

Wir sind Mitglied im ICR

Der internationale Club für Rassehunde und Katzenzucht e.V. besteht seit 1979. Er berät, betreut und verifiziert Züchter von Rassekatzen und begleitet Züchter bei der Entwicklung des Zuchtbetriebs. 
Share by: